Sonntag

Laufen im Fokus der Meinungselite


Laufkritiker: Stets um Sachlichkeit bemüht
Ob Laufen gut für Sie ist, bedarf einer sorgfältigen Abwägung von pro und contra. Zur größtmöglichen Wahrung der Objektivität legen ausgewählte Experten ihre Argumente dar:

10. „Läufer sind Weicheier, die zu feige für Fußball sind!“ Dustin, Flatscreen-Fußballer.

9. „Mit fünfzig haben die doch alle ihren Körper völlig ruiniert!“ Dietmar, Fastfood-Aficionado.

8. „Läufer, pah! Alles gescheiterte Sinnsucher mit Pflichtlächeln im Gesicht!“ Rüdiger, Psychologie-Student im 27. Semester.

7. „Für so‘n Lauf-Mist ist mir meine Zeit echt zu schade!“ Vanessa, RTL2-Guckerin.

6. „Alles Wahnsinnige, die laufen doch bloß vor was weg!“ Kevin, Ego-Shooter.

5. „Diese Rennerei ist doch total ungesund!“ Mandy, raucht nur Kippen ohne Zusatzstoffe.

4. „Diese bewegungsfaschistischen Hungerhaken sind alles solche Aggro-Bitches!“ Jacqueline, Besitzerin von Bullmastiff ‚Pascha‘.

3. „Jogger sollten sich mal lieber um die wichtigen Sachen im Leben kümmern!“ Chantalle, ‚Gala‘-Abonnentin.

2. „Müssen die sich was beweisen, oder was?“ Justin, Porschefahrer.

1. „Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Klappt schon irgendwie.“ Birgit, Läuferin.

***
 Autorenseite von Marvin Running bei amazon.de

1 Kommentar: